Mitmachen erwünscht

Alles kann – Nichts muss | Das ist unsere Devise.

Wir sehen uns als Plattform für Privatpersonen, Vereine, Initiativen, alternative Projekte und ansässige Kleingewerbetreibende, die es in unseren Augen zu unterstützen gilt.

Euch wollen wir die Möglichkeit bieten das Schöne, das Ihr macht in die Öffentlichkeit zu tragen.

Du willst dein Quartier aktiv mitgestalten – Entwicklungen beeinflussen, hast eine Idee oder schon ein klares Konzept für eine Aktion oder ein Projekt? Fühle dich herzlich eingeladen in Kontakt mit uns zu treten und uns dein Anliegen vorzustellen.

Vielleicht bist du auch neu in der Stadt, möchtest dich gerne ehrenamtlich engagieren, Menschen mit ähnlichen Interessen kennen lernen und in einem gemeinnützigen Verein mitwirken? Wir freuen uns stets über helfende Hände. Und neben all der Arbeit soll das zwischenmenschliche natürlich nicht zu kurz kommen.

Gemeinsam wollen wir mitgestalten und freuen uns über Jeden dem es genauso geht! Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib einfach eine Mail an unseren Vorstand Steffen und Christoph unter info@westbesuch.com.